für Ludwigshafen am Rhein
×
×

MarWil GmbH Öl- u. Gasfeuerungsservice

Bürgermeister-Fries-Str. 23
67069 Ludwigshafen am Rhein - Edigheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0621 66 45 66
Gratis anrufen
marwilgmbh@web.de www.marwilgmbh.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Badsanierung, Gasheizung, Heizung, Klima, Ölheizung, Solar, Wärmepumpen, Sanitär

Die Firma MarWil GmbH wurde am 01.Juli 1993 von Marcus Willer gegründet, der bereits zwei Ausbildungen als Elektroinstallateur und als Gas- und Wasserinstallateur absolviert hatte.

Der Grundstein für seine Selbständigkeit war die Übernahme des Kundenstammes als auch deren Wartungsverträge von einer Mutterstadter Firma, bei der er in den vorhergehenden Jahren Erfahrungen schwerpunktmäßig im Kundendienstbereich sammeln konnte.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (3)

Meine Bewertung für MarWil GmbH Öl- u. Gasfeuerungsservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir danken der Firma MarWil für den problemlosen Einbau einer neuen Heizungsanlage inklusive Wärmepu...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„absolut inkompetent & überhaupt nicht kundenfreundlich. Die Dame am Telefon war auch alles andere al...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2019Elke Wolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon seit vielen Jahren Kontakt mit der Fa. MARWIL. Heute auch wieder sehr pünktliche, sehr freundliche Mitarbeiter. Schnell Schaden behoben und alles wieder sauber hinterlassen. Immer gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2019MelRei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter & schneller Service, nettes Team. Gerne wieder.”

Unzumutbar? 09.12.2018Isabel Keitel-Soisson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und kompetente Hilfe bei Heizungsausfall auch am Wochenende. Freundliches Personal,sowohl am Telefon als auch der Techniker vor Ort.Jederzeit wieder und empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 664566, +49 621 664566, 0621664566, +49621664566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MarWil GmbH Öl- u. Gasfeuerungsservice?

Die Adresse von MarWil GmbH Öl- u. Gasfeuerungsservice lautet: Bürgermeister-Fries-Str. 23, 67069 Ludwigshafen am Rhein

Was denken Internetnutzer über MarWil GmbH Öl- u. Gasfeuerungsservice?

MarWil GmbH Öl- u. Gasfeuerungsservice hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen